Weiterbildung Lohn und Gehalt
indisoft bietet im Rahmen seines "individuellen Weiterbildungsprogramms kaufmännisch" Weiterbildungen zum Thema Lohn- und Gehaltsabrechnung, wahlweise mit DATEV und/oder Lexware, an.
Folgende Module zum Thema Lohn- und Gehaltsabrechnung können Sie bei uns buchen:
- Entgeltabrechnung und Entgeltkonto
- Besondere Entgeltbestandteile
- Entgeltzahlung für "Sozialzeiten"
- Arbeiten am Monats- und Jahresende
- Entgeltabzugsbeträge
- Abfindungen
- Reisekosten
- Arbeitgeberprüfung durch staatliche Stellen
- Einführung in das Programm
- Diverse Stammdaten anlegen
- Umfängliche Entgeltabrechnungen durchführen
- Jahresabschlussarbeiten
- Einführung in das Programm
- Diverse Stammdaten anlegen
- Umfängliche Entgeltabrechnungen durchführen
- Jahresabschlussarbeiten
UE: Unterrichtseinheiten. 8 UE/Tag in Vollzeit.
Sie können die Module beliebig miteinander oder mit anderen Modulen aus dem kaufmännischen Bereich kombinieren sowie auch einzeln buchen.

indisoft ist DATEV-Bildungspartner.
Falls Sie sich auch für Finanzbuchhaltung interessieren, können wir Ihnen die Buchhaltungsfachkraft Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Lexware & DATEV anbieten, bei der wir unsere Module zur Finanzbuchhaltung und zum Thema Lohn und Gehalt beispielhaft kombiniert haben.
Vor Ort oder von zu Hause
Sie können von unseren Standorten oder bundesweit online von zu Hause aus an unseren Weiterbildungen & Coachings teilnehmen.
Förderung der Weiterbildung
Bildungsgutschein (Agentur für Arbeit, Jobcenter), Deutsche Rentenversicherung, Bildungsprämie, etc. Weitere Informationen zum Thema "Geförderte Weiterbildungen".
Haben Sie Interesse – Kontaktieren Sie uns!
Für weitere Fragen zu unseren Weiterbildungen zum Thema Lohn- und Gehaltsabrechnung rufen Sie uns an unter 0800 0301111 oder schreiben Sie uns an info@indisoft-weiterbildung.de.