Kundenstimmen

Das sagen unsere Teilnehmer

Lesen Sie hier, wie unseren Teilnehmern ihre Weiterbildung und die Zeit bei indisoft gefallen hat, was sie mitnehmen und was sie weitergebracht hat.

Gesundheitswesen: Teilnehmerinnen der Weiterbildung Betreuungskraft - ©Judith Klapper
Schnelle Hilfe garantiert am indisoft-Empfang - ©Judith Klapper

Der Weg ist das Ziel! Ich selbst war darauf angewiesen mir beruflich einen neuen Weg anzulegen und bin dankbar an der Seite des Coaches diesen definieren zu können. Vielen Dank dafür!

Ich bin sehr froh an dem MS-Office-Schulungspaket bei indisoft teilgenommen zu haben. Ich konnte mein altes Wissen auffrischen und neue Dinge dazulernen. Die zur Verfügung gestellten Bücher waren auch sehr gut und leicht verständlich.

Die Ausbildung hat mir sehr gut gefallen und sie hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe sehr viel Neues und Interessantes erfahren. Alle Dozent/inn/en haben auch sehr schöne praktische Übungen gezeigt und wir haben alles ausprobiert. Wenn man es selber mal gemacht hat, z.B. den Transfer vom Bett in den Rollstuhl, bleibt es länger im Gedächtnis. Sie haben einen wirklich immer unterstützt!

Jederzeit kompetente Ansprechpartner und angenehme, sehr entspannte Lernatmosphäre.

Ich kann mir keinen besseren Weiterbildungsträger vorstellen. Das Team war sehr sympathisch, die Räume sehr angenehm, die Lernatmosphäre sehr gut. Vielen Dank!!

Nach langer Zeit in der Arbeitssuche freue ich mich sehr, dass ich ein neues Arbeitsverhältnis als Junior Project Manager bei einer Agentur in Berlin eingehe. Dies ist für mich persönlich und beruflich ein Riesenerfolg. Die Weiterbildung in Projektmanagement hat hierfür, bei der Bewerbung und auch im Vorstellungsgespräch, eine entscheidende Rolle gespielt. In diesem Sinne nochmals herzlichen Dank für das unermüdliche Engagement des Dozenten im Unterricht und die immer freundliche und ermutigende Unterstützung. Ich würde es jedem wärmstens empfehlen!

Die sechs Monate bei indisoft haben mich als Designerin beruflich wieder auf den aktuellen Stand gebracht. Ich fühle mich nun gut gerüstet für Stellenangebote, die mich vorher eher eingeschüchtert haben. Am Tollsten fand ich die persönliche Betreuung vor Ort in Leipzig für die Adobe-Programme, bei der ich jederzeit Fragen stellen konnte und kompetente Hilfe bei der Lösung von Problemen bekam.

Es hat mir sehr gut gefallen, dass ich von den anderen Teilnehmern (Betreuern) sehr viele Dinge für meine zukünftige Arbeit im Hospiz mitnehmen kann, sowie therapeutische kleine Aktivierungen von meinen Dozenten.

indisoft hat einen sehr positiven Eindruck auf mich gemacht. Die fachliche Betreuung durch die Bildungsdozentin war stets sehr gut. Ich kann indisoft auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bildungsberatung
Persönliches Beratungsgespräch ©Judith Klapper

Die Weiterbildung bei indisoft hat mir einen idealen Lernrahmen geboten, in dem ich mit vielen Freiheiten meine Fähigkeiten ausbauen konnte.

Die Schulungseinrichtung indisoft ist mir in allen Bereichen nur positiv aufgefallen. Das Personal ist nett, die Schüler motiviert, das Arbeitsklima toll. Weiter so!

Die Mitarbeiter von indisoft sind immer sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Dozenten sind kompetent. Insgesamt ein sehr angenehmes Lernen.

Ich konnte die Weiterbildung optimal nutzen. In jedem Punkt ergab es für mich persönlich, meinen Selbstwert und meine Vita positive Wertsteigerungen.

Die Beratung ist top, sehr gutes Team und die Dozenten auch sehr gut, ich nehme sehr viel Fachwissen mit, auch praktisch. Vielen Dank an das gesamte Team!!!

Die Dozentin unterrichtet sehr humorvoll und frisch. Der Unterricht ist zwar umfangreich und informativ, aber überhaupt nicht langweilig.

Rollstuhltraining
Rollstuhltraining ©Judith Klapper

Ein super Kurs! Ein flexibler und lockerer Unterricht. Die Dozentin bringt viele praktische Beispiele - so kann man viel besser lernen und es dann auch leichter anwenden.

indisoft gab mir eine Umgebung zum Lernen. Es wunderte mich, wie schnell ich Konzepte aufnahm, von denen ich dachte, dass sie Jahre dauern würden.

Sehr gute Beratung und Betreuung, freundliche Mitarbeiterinnen, kompetente und nette Dozenten, einzelne Lerneinheiten/Module können individuell kombiniert und angepasst werden, sehr gutes Arbeits- und Lernklima in hellen, modern eingerichteten Unterrichtsräumen.
Durch die Weiterbildungsprogramme konnte ich meine Qualifizierung im Bereich Personalwesen als Personalfachkraft inkl. SAP® erfolgreich abschließen. Ich empfehle indisoft Leipzig sehr gerne weiter.

Der Dozent verfügt über hervorragendes fachliches didaktisches und pädagogisches Wissen und Können, das er jederzeit hervorragend zur Anwendung brachte.

Ich habe im Kurs IMB viel gelernt und viele interessante Dinge erfahren. Die Seminare waren sehr informativ und die Dozenten waren fachlich kompetent.

Ich habe viel Neues gelernt, mir den Weg geebnet, meine Sichtweise erweitert und mir die Möglichkeit gegeben, das anzuwenden, was ich zuvor studiert habe.

IT-Dozent Harald Maaßen
IT-Dozent Harald Maaßen ©Judith Klapper

Ich habe bei indisoft im Frühling/Sommer 2018 die Fortbildung zum Projektmanager (Level D) absolviert und bin rundum zufrieden. Sowohl Räumlichkeiten (z.B. Dachterasse), Dozenten und die anderen Teilnehmer waren Spitze. Insbesondere die Kombination aus agilen Methoden (z.B. Scrum, Kanban) und dem klassischen Projektmanagement hat sich bei der Jobsuche als sehr nützlich erwiesen, sodass ich noch vor Ende des Kurses einen neuen Vertrag unterschreiben konnte. Bei Nachfragen zum Transfernachweis und der Handhabung von MS-Project wurde mir bis zur Abgabe durchgehend von Thomas und Volker geholfen. Mittlerweile ist alles erfolgreich abgegeben und die Prüfungen sind bestanden.

Gute Ausgewogenheit von Theorie und Praxis. Kompetente Dozenten unterrichten in angenehmer Atmosphäre. Ich habe den Kurs bei indisoft Freunden empfohlen!

Ich bin mit hohen Erwartungen zu indisoft gekommen, um Neues zu erlernen. Meine hohen Erwartungen wurden sehr gut erfüllt und ich nehme viele neue Erkenntnisse mit zurück.

Rundherum war ich mit meinem Pfegebasiskurs 200 bei indisoft Standort Berlin-Moabit äußerst zufrieden. Vor allem aber gefiel mir das Lernkonzept in den modernen und sehr gut ausgestatteten Räumlichkeiten, wie auch der super und schön gelegene Standort an der Spree, was für die Pause sehr angenehm ist und das Lernen erleichtert. Auch findet man immer einen Ansprechpartner, und wenn was fehlte oder es Probleme gab, wurden diese schnell gelöst.

Drei Dinge braucht ein Manager: Wissen, das gewisse Etwas und etwas Gewissen.
© Siegfried Wache (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Das „gewisse Etwas“ und „etwas Gewissen“ kann man nicht lernen und habe ich schon mitgebracht. Aber das erforderliche „Wissen“ hat die indisoft-Weiterbildung „Projektmanagement Fachmann/-frau GPM“ mir auf jeden Fall vermittelt. Geschenkt bekommt man das Zertifikat nicht, neben dem täglichen Unterricht habe ich freiwillig auch in meiner Freizeit so einige Stunden mit dem Thema verbracht. Aber das Prüfungsergebnis hat mir Recht gegeben. Ich habe die Zeit sehr gut genutzt, um aus der Arbeitslosigkeit wieder in Schwung zu kommen. Und gleich nach der Weiterbildung habe ich auch eine neue Stelle für mich gefunden, in der ich das Erlernte sehr gut nutzen kann. Ich kann die Teilnahme nur empfehlen. Eine zielführende Weiterbildung, die Ihr Geld wert ist! Danke an das Arbeitsamt für die Kostenübernahme, danke an die Dozenten für die Wissensvermittlung und danke an das ganze indisoft-Team für die Rahmenbedingungen, die top sind. So macht Weiterbildung Spaß.

indisoft ist ein tolles Unternehmen. Es ist relaxed und entspannt. Die Dozenten sind freundlich und kooperativ. Alle anderen Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Der Stoff ist leicht und übersichtlich.

Ich bedanke mich bei indisoft, das ich meine Fortbildung zur Betreuung in diesem Hause machen durfte. Ganz tolle Dozenten und liebe Menschen kennengelernt. Ich kann indisoft nur weiter empfehlen man lernt eine ganze Menge und das zahlt sich aus. Danke indisoft!

Sehr gut organisierte Bildungseinrichtung. Eigenständiges Arbeiten mit gestellten Übungen sowie mit sehr übersichtlich gestalteten Unterrichtsmaterial (Broschüren) möglich. Engagierte Dozentin – Super Umfeld Bayerischer Platz! Ruhige Arbeitsatmosphäre, gutes Catering (Frühstück).

Vor Kursstart war ich mir nicht ganz sicher, ob Projektmanagement für mich geeignet ist. Der Dozent war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit und hat mir schnell das Gefühl gegeben, dass ich genau an der richtigen Stelle bin und meiner Karriere auf die Sprünge helfe.

Vereinbaren Sie jetzt ein persönliches Beratungsgespräch!

Kontakt