Projektmanagement mit GPM®-Zertifizierungen

Projektmanagement mit GPM®-Zertifizierung

In den Projektmanagement-Weiterbildungen bei indisoft können Sie international anerkannte Projektmanagement-Zertifikate der GPM® (Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement) erwerben. Wir bieten sowohl das Basiszertifikat GPM® an als auch das Zertifikat Projektmanagement Fachmann/-frau GPM® IPMA Level D.


Aktuelle Termine – Projektmanagement GPM®


Das sagen unsere Teilnehmenden

In den letzten zwei Monaten Prozess- und Projektmanagement hat mir bei Dozent Thomas Klaas besonders seine fachliche und soziale Kompetenz, sowie sein Engagement sehr gut gefallen.

Patrick, Prozess- & Projektmanagement GPM® Level D inkl. Scrum | 2022/09

Qualitätiv sehr gute Vermittlung der Inhalte und top Begleitung durch den Dozenten, um die Zertifizierung zu erreichen! Besonders gefallen haben mir die hohe Fachkompetenz und die sehr angenehme Vortragsart des Dozenten.

Juliane T., Prozess- & Projektmanagement GPM® Level D inkl. Scrum | 2022/09

Ich möchte mich beim Thomas Klaas für die wertvolle Einführung in die Welt des Projektmanagements bedanken. Ich bin sehr froh, dass ich den Kurs absolviert habe. Thomas ist ein richtiger Professional. Das Wissen, das er weiter gibt, ist überlegt gut strukturiert, dass Du am Ende das Gefühl hast, dass Du vom PM richtig  Ahnung hast und bereit bist, alle erworbenen Kenntnisse anzuwenden. Als Lehrer ist er auch sehr geduldig und lässt sich nie „von vielen Fragen“ seitens Teilnehmer ärgern. Er weiß alles und kann alle Fragen beantworten. Er war immer für uns da. In diesen 3 Monaten sind wir fast „zu einer Familie“ geworden. Das war eine Ehre und Vergnügen, mit Thomas am Stoff zusammen zu arbeiten. VIELEN DANK.

Maria S., Prozess- & Projektmanagement GPM® Level D inkl. Scrum Master | online | 2021/04

Insgesamt sehr souveräner und gut organisierter Weiterbilder, inhaltlich auf hohem Niveau. Keine Laissez-faire Mentalität [kein „einfach sich selbst überlassen werden“], was ich richtig gut finde, weil es die Motivation steigert und das Ergebnis dadurch auch persönlich wertvoller ist. Sehr umfangreiche Lehrinhalte, viele sehr interessante Themen und insgesamt sehr wertvoll. Gute Motivation durch die Dozenten und sehr gute Unterstützung beim Report. Der Bewerbungscoach war sehr gut, besonders die mentale Unterstützung und die Perspektivwechsel empfand ich als sehr motivierend. Bewerbungen sind jetzt bedeutend einfacher für mich.

Peggy S., Prozess- & Projektmanagement GPM® Level D inkl. Scrum Master | online | 2021/03

Dank der Weiterbildung bei indisoft konnte ich meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt deutlich erhöhen. Ich wurde schon während der Weiterbildung zu mehreren Bewerbungsgesprächen eingeladen, wo ich mit meinen bereits erlangten Kenntnissen punkten konnte. Die Dozenten stehen einem immer für Rückfragen zur Verfügung, und können die Kursinhalte sehr anschaulich vermitteln.

Lukas S., Prozess- & Projektmanagement GPM® Level D inkl. Scrum Master | online | 2021/02

Die Qualifizierungen zum Projektmanager und Scrum Master bei indisoft in Berlin haben mein Bewerbungsspektrum deutlich erweitert. In den Kursen habe ich sehr viel Neues gelernt, kann aber auch meine bisherigen Tätigkeiten im Bereich des (agilen) Projektmanagements besser darstellen. Mein herzlicher Dank gilt den Coaches, die uns mit Fachwissen, Empathie und auch, wenn nötig, viel Geduld durch die Kurse begleitet haben. Uneingeschränkte Empfehlung von mir!

Michael P., Projektmanagement GPM® Level D inkl. Scrum Master | online | 2020/07

Vielen Dank an meine Kundenberaterin für die großartige Führung des Kurses und die Unterstützung. Vielen Dank auch an die Damen von der Rezeption! Sehr hilfsbereit und immer freundlich.

Brigitte G., Projektmanagement GPM® Level D | Leipzig | 2019/11

Die Weiterbildung im Projektmanagement bei indisoft ist hochwertig, fundiert und inspirierend.

Daniela W., Projektmanagement GPM® Level D | Leipzig | 2019/07

Ich dachte immer, ich "kann" Projektmanagement, da ich das doch viele Jahre im Job gemacht habe. Im Kurs habe ich viele Methoden & vor allem Strukturen gelernt, die meinen beruflichen Alltag einfacher & effizienter machen.

Anne J., Projektmanagement GPM® Level D | Berlin | 2019/02


Förderung

Die Projektmanagement-Weiterbildungen von indisoft sind nach der AZAV zertifiziert. Sie können daher staatlich gefördert werden, u.a. durch einen Bildungsgutschein (Agentur für Arbeit, Jobcenter), durch die Deutsche Rentenversicherung, die Bildungsprämie, Transfergesellschaften u.v.w.


Für eine persönliche Beratung rufen Sie uns kostenfrei unter 0800 0301111 an und vereinbaren Sie einen Beratungstermin oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@indisoft-weiterbildung.de. Wir beraten Sie gern!