
Tagesseminar zum Thema "Diversity"
In einem Tagesseminar bekamen unsere Teilnehmer aus verschiedenen Fachbereichen von unserer Dozentin und erfahrenen Diversity-Trainerin Gabriele Maria Gerlach einen Einblick in das Thema "Vielfalt von Menschen".
In einem Tagesseminar bekamen unsere Teilnehmer aus verschiedenen Fachbereichen von unserer Dozentin und erfahrenen Diversity-Trainerin Gabriele Maria Gerlach einen Einblick in das Thema "Vielfalt von Menschen".
Unsere Teilnehmer der Weiterbildung „Prozess- und Projektmanager/in“ sowie Teilnehmer aus der Weiterbildung „Printdesign“ haben zusammen an einem gemeinsamen Projekt gearbeitet. Ziel der Übung war die Schaffung eines gemeinsamen Dialogs zwischen zwei unterschiedlichen Fachbereichen.
Seit Juli gibt es eine neue Dozentin im indisoft-Team. Nora Holtmann ist als selbstständiger Online Marketing Consultant tätig und unterrichtet in Berlin unterschiedliche Module im Bereich Digitale Kommunikation.
Durch den demografischen Wandel, ergeben sich für unsere Gesellschaft neue Herausforderungen. Besonders im Pflege- und Betreuungsbereich steigt der Bedarf nach ausgebildetem Personal stetig.
Jan Draeger ist 57 Jahre jung und hat viele Jahre als Journalist bei einer großen renommierten Zeitung gearbeitet. Ab Februar bis Juni 2019 absolvierte er bei indisoft die Weiterbildungen PR-Manager und Content Management für Redakteure.
Unter der Leitung von Tina Schürmann, unserer Dozentin im Bereich PR-Management, konnten die Teilnehmer aus den Bereichen PR-Management und Printdesign hinter die Kulissen zweier Berliner Medienunternehmen blicken.
Heute erfahren Sie, welchen schwierigen Weg Haytham A. gegangen ist, um bei indisoft seine Weiterbildung im Lagerbereich zu schaffen und wie sehr sich am Ende sein Fleiß, sein Engagement und seine Hartnäckigkeit ausgezahlt haben.